Sodele.

So, ich hab' mich mal dafür entschieden, doch irgendwas zu schreiben in den Tagen, weil sonst werd' ich noch verrückt ... ^^ Ich hab' jetzt ein Layout ausgeliehen von Yvi von Chaste Design. Danke sehr! <3

Und ja. Eigentlich wollte ich hier auch Bilder rienstellen, aber leider geht da snicht, weil die Computer hier meine Kamera nicht erkennen ... Deshalb schreibe ich hier nur Text.

Abenteuer Braunschweig. xD

Also, wir haben es jetzt geschafft, dass unser lustiger Lego-Roboter im Quadrat fährt, Hindernisse erkennt und ausweicht und fast eine Sinus-Kurve fährt. Leider find' ich jetzt kein Bild und kann, wie gesagt, keins hier reinstellen. Schade.

Und sonst geh' ich heut' Abend wahrscheinlich Jonglieren lernen. Yes!
22.7.07 17:27


Ich war in der Stadt.

Ich war grad' in der Stadt. Sie ist 15 Minuten von der Akademie entfernt. Zu Fuß. Ist echt nett. Aber fast menschenleer, wahrscheinlich weil Sonntag Abend. Ich habe auch H&M und so gefunden. xD Morgen geht's dann zum Shoppen.

Ja. Auf dem Rückweg hat's voll angefangen zu regnen. Beeindruckend, wie man anhand von Wolken und Wind einschätzen kann, wann der Regen wieder aufhört ... ^^

Und Schatz lädt hoffentlich gleich bei YouTube ein Video von Sergej hoch. Dann ist hier nicht nur Text ... Denn so finde ich es ausgesprochen langweilig.

Liest hier jemand aus Braunschweig mit?

Schatz, ich vermisse dich. <3
22.7.07 21:32


Bionade

Bionade Litschi und Bionade Kräuter schmeckt beides gleich. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie das gleiche Getränk in gleiche Flaschen reinfüllen und dann verschiedene Etiketten drauf kleben, damit die Menschen, die keine Kräuter mögen, das Getränk kaufen, wo Litschi draufsteht und die anderen, die kein Litschi mögen, das Getränk kaufen, wo Kräuter draufsteht ... Jaaa. Und wenn sie Hollunder drauf schreiben, färben sie's rot. xD Ne. Hollunder schmeckt schon anders aber Kräuter und Litschi schmeckt echt irgendwie gleich.

Wer das Gegenteil behauptet, lässt sich von den Etiketten beeinflussen! xD

... Und Orange-Ingwer ist orange gefärbt. xD

Edit: Wer nichts zu tun hat, bloggt oft und über jeden Scheiß ... p_p
22.7.07 22:00


Geilomat!

Ich hab' einen Rechner gefunden, der meine Kamera erkennt und bereit ist, meine Bilder hochzuladen. Yes! xD
22.7.07 22:22


Roboter

Das ist unser selbst *nach Anleitung* gebauter cooler Roboter. Er kann im Quadrat fahren und Hindernisse erkennen mit seinen Augen. xD Und er kann ausweichen und 'ne Sinus-Kurve fahren.


Und heute, als ich aus der Stadt zurückgelaufen bin, habe ich auch ein paar Fotos gemacht.

Die tolle Orchidee in dem tollen Fenster mit dem tollen Vorhang. <3


Und der tolle Sonnenuntergang nach dem Regen. :3



In nächster Zeit folgen noch mehr. Ich hatte die Hoffnung aufgegeben, Bilder hier drauf machen zu können.
22.7.07 22:31


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de