Harry Potter

Ja, ich hab' hier grad' in der taz zwei whatever von gestern einen interessanten Artikel gelesen über die Harry Potter-Verrücktheit. Und ja, ich finde auch, dass es eine ziemlich gute Geschichte ist, um mal zu entspannen oder wenn man mal krank ist. Erfordert keine großen Denkanstrengungen, da einfach geschrieben, und ist mehr oder weniger spannend. Aber diese ganzen Leute, die sich krampfhaft die Ohren zuhalten, wenn sie jemand aus Spaß fragt, ob sie denn das Ende des letzten Buches verraten haben wollen, übertreiben's meiner Meinung nach etwas. Nehmt ihr König der Löwen auch so ernst? Und hat jemand König der Löwen 2 noch nicht gesehen? Dann hört mal schnell weg, denn hier kommt das Ende des zweiten Films: die bösen Löwen werden gut und der böse kleine Löwe heiratet Kiara und herrscht über die Savannen und alles war gut.

Maaaann. Verraten ...

"Alles war gut." ist auch das Ende vom letzten Harry Potter. Mh. Aber vielleicht les' ich den doch nicht und warte, bis der Film rauskommt. xD
24.7.07 18:09
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lalala. / Website (24.7.07 18:58)
man hat dich auch gefragt, ob du emo bist? mich auch. mich nennt man sogar so. obwohl ich alles andere bin ... XD aber kein emo.
das mit könig der löwen 2 wollte ich jetzt aber wirklich nicht erfahren ... :'( ;D


HERZCHEN / Website (24.7.07 19:41)
ja, und wenn jemand sehr fröhlich ist, ist er ja auch eigentlich sehr emotional und daraus leiten die dann emo ab ^^ aber die aus meiner klasse wissen auch einfach nicht, was es bedeutet, glaube ich ... xD sie müssen mir irgendeinen namen geben.
mir fällt das grad so auf - bist du eig. die, die den design-blog-ring gegründet hat? (:


HERZCHEN / Website (24.7.07 20:19)
danke (((: hab ich ja leider nicht wirklich selbst gemacht ... also, ich hab den mustercode verändert. ;D
echt? das mit dem design-blog-ring war echt ne tolle idee! so hat man mal den überblick ... (:

<33


maxina (24.7.07 22:17)
ich hab mir heute harry pottter im kino angesehen , hast du vor dir den film anzusehen?


bjo / Website (24.7.07 22:28)
haha. zu geil. xD ich kenne das ganze buch eigentlich schon. ne freundin hats gelesen und ich durft alles erfahren mwuha .

ich hab dich selten ":3" und "xD" und so schreiben gesehn. sonst kenn ich dich nur unter "" und ":D".. und ich schwafel blödsinn ;_;


Rainer (25.7.07 16:56)
"Alles war gut"?
Danke, jetzt ist die Spannung weg.


Fine / Website (27.7.07 12:27)
Ja schon. Und das mit König der Löwen fand ich auch mies ^^ Ich will den Film vielleicht noch sehen.


Fine / Website (27.7.07 19:45)
Passt schon JETZT hat sich das mit König der Löwen eh erübrigt *grins*


jen / Website (10.9.07 16:49)
ich find den hype um harry potter gar nicht so schlimm. als das 7. buch rauskam, musste ichs auch gleich lesen. ich denke einfach, wenn man so wie ich, praktisch mit dem buch 'aufgewachsen' ist, will man das ende auch selbst 'miterleben' und nicht erzählt bekommen. es soll ja ein bisschen spannend bleiben (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de