Neue Deutsche Welle

Ich hab' gerade einen äußerst iteressanten und bereichernden Vortrag über die Neue Deutsche Welle in der deutschen Musik am Ende des letzten Jahrhunderts (1977-1982 oder so) gehört. Und ja. Deutsche Texte drücken irgendwie einfach mehr aus. Deshalb hören wir auch Wir sind Helden.

@maxina: Den hab' ich schon längst gesehen. Ich mein' den nächsten.

@bjo: Ja, ähm, ich hab' hier Linux und der checkt das irgendwie nicht mit den Schriftarten und ich krieg' hier die ganze Zeit 'ne andere Schriftart angezeigt als es in Wirklichkeit ist. Ich wollte eigentich Smilies benutzen, die ich früher auch auf meinem Blog hatte, aber ich kann es hier nicht einschätzen, wie es in Wirklichkeit aussieht. Deshalb schreib' ich hier lieber ":3" und "xD".
24.7.07 23:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bjo / Website (24.7.07 23:24)
ah lol okay xD und ehm, hassu meine mail bekommen? :3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de