Gedopt

Schon schlau, wenn sie nach dem Doping-Skandal ihre Sportler trotzdem noch dopen ...

Wie dumm kann man eigentich sein? Vor ein paar Jahren, ok. Aber jetzt nach dem Doping Skandal und auch noch bei Tour de France. Ich hätt' da echt abgewartet, bis die Lage sich beruhigt hat.
25.7.07 08:29
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonny / Website (25.7.07 10:06)
Menschen gibt es, die gibt es gar nicht |:


bjo / Website (25.7.07 14:21)
ja klar ^^


Jörg / Website (25.7.07 23:26)
Biss am Berg dank Hodenpflaster
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,496504,00.html


Anny (26.7.07 14:32)
Ich werfe dir ein Stöckchen zu! Mehr dazu im Eintrag von heute (26.07.) auf meinem Blog!

Liebe Grüße


Anny (26.7.07 16:51)
Ach, kein Problem (; Und wie gehts dir sonst so? Hast du auch Ferien?


Lisa / Website (29.7.07 09:59)
Ha! Meine Rede ^^


Fine / Website (29.7.07 10:00)
...öh, "Lisa" bin ich. Ne Freundin von mir hat an meinem PC rumgemacht... und meinen Namen geändert. Ah!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de