...

Mhja. Ich hab' hier beim Edeka die lustigen neuen Jogi-Bussis von Haribo entdeckt und find' die ziemlich gut. :3

Ja. Und sonst ... Das Wetter ist echt toll. Ich war gestern shoppen und hab' bei H&M ein endgeiles T-Shirt gekauft und eine total coole Hose aus der Männerabteilung. Irgendwie haben die da komische Größen ... oO Aber die Hose ist echt cool. <3


Ja. Und nein, ich bin nicht der Meinung, dass man shoppen auch zu Hause kann. Zu Hause muss man immer so viele andere Dinge noch erledigen und wenn man schon Freizeit hat ... Außerdem sind immer verschiedene Sachen reduziert. xD Hrhr.

Und Schatz, ich Eistüte dich. <3
26.7.07 14:30
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regentonne « / Website (26.7.07 16:07)
annaaaaaaaa?
woher kennsu dein schatz eigentlich? O:


Lili / Website (26.7.07 17:30)
ich kauf auch manchmal in der männerabteilung ein & mit den größen kenn ich mich auch nicht wirklich aus O.o
& zum zuhause einkaufen: geht bei mir gar nicht... ist aber ansichtsache xD


Regentonne « / Website (26.7.07 21:49)
asu : DD


Yukitenshi / Website (27.7.07 01:21)
yeah edeka, aldi und plusklamotten xD
die SSV- Saison ist ja noch da ^^. also fauli muss ich sagen, dass das online shoppen bequemer ist. jedoch nur bei einem großeinkauf, da kriegt man erst rabatt und braucht keine versandskosten zu zahlen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de